Quantcast
Channel: Schäbels Blog #schaebelsblog #schäbelsblog » Software
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

erster Kontakt mit Final Cut X

Für das Projekt http://if-20.com  (TYAML) habe ich mir die Software Final Cut X von Apple näher angesehen. Ich habe mich verstärkt um Video-Tutorials gekümmert.  TYAML ist ein Entwicklertemplate für...

View Article



FinalCut X: Arbeitsumgebung

Ich bin sicher kein Final Cutter vor dem Herren. Für die Erstellung von Tutorials hat sich die Software aber als äusserst gut erwiesen. Bislang habe ich nur einen: MBP 17″ von 2010 mit 512GB SSD 1TB HD...

View Article

Moom, der Fenster-Resizer

Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr mit Video-Tutorials für TYAML / TYPO3, welche ich in Youtube reinstelle. Dazu ist es natürlich sinnvoll, die Fenster an die Youtube Auflösung anzupassen…. ich...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live